Funktionärsakademie der WK NÖ - Seminare, Trainings und Weiterbildung für Funktionäre der Wirtschaftskammer NÖ, Mitgliedern von Frau in der Wirtschaft und Junge Wirtschaft NÖ 

Rhetorik, Verhalten und Diskussionstechnik

Ihre Kunden- und Verkaufsgespräche werden nur dann erfolgreich sein,
wenn Sie am neuesten Stand der Kommunikationswissenschaften sind und
die neuesten Methoden der kundenorientierten Gesprächsführung beherrschen.
Steigern Sie mit diesem Seminar die Qualität und die Effizienz Ihrer
Kundengespräche, erhöhen Sie die damit die Kundenakzeptanz und
beeinflussen
Sie so Ihre Marktposition positiv!

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Inhalte:
• Sinn des kundenorientierten Beratungs- und Verkaufsgesprächs
• Ablauf des kundenorientierten Beratungs- und Verkaufsgesprächs
inklusive Argumentationstraining zum Herausarbeiten des Kundennutzens
• Aktiver Aufbau langfristiger Beziehungen zum Kunden
• Die Rolle des Fachberaters als Profi
• Kennenlernen der wesentlichsten Kommunikationstechniken
• Bewusstes Anwenden eines erfolgreichen Beratungsgesprächs
• Behandlung von Einwenden und Reklamationen
• Bestätigung der Kaufentscheidung
• Erhöhung der Kundenbindung

Gruppenarbeit, Fallstudien, Impulsreferat, Rollenspiel und Vortrag

Trainer: Univ.-Prof. Ing. Wolfgang Pappler

Termin: Mi, 02.04.2014, 09:00 bis 16:30

Ort: Seminarzentrum Schwaighof, 3100 St. Pölten, Landsbergerstraße 11, Tel.: 02742/893, www.schwaighof.at - zum Lageplan mit Routenplanerfunktion

Kosten: EUR 96,– inkl. Arbeitsunterlagen und Verpflegung

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