Funktionärsakademie der WK NÖ - Seminare, Trainings und Weiterbildung für Funktionäre der Wirtschaftskammer NÖ, Mitgliedern von Frau in der Wirtschaft und Junge Wirtschaft NÖ 

Rhetorik, Verkauf und Diskussionstechnik

Ihre Kunden- und Verkaufsgespräche werden nur dann erfolgreich sein, wenn Sie am neuesten Stand der Kommunikationswissenschaften sind und die neuesten Methoden der kundenorientierten Gesprächsführung beherrschen.
Steigern Sie mit diesem Seminar die Qualität und die Effizienz Ihrer Kundengespräche, erhöhen Sie die damit die Kundenakzeptanz und beeinflussen Sie so Ihre Marktposition positiv!

zu dieser Veranstaltung anmelden

Inhalte:
» Sinn und Ablauf des kundenorientierten Beratungs- und Verkaufsgesprächs
» Argumentationstraining zum Herausarbeiten des Kundennutzens
» Aktiver Aufbau langfristiger Beziehungen zum Kunden
» Die Rolle des Fachberaters als Profi
» Kennenlernen der wesentlichsten Kommunikationstechniken
» Bewusstes Anwenden eines erfolgreichen Beratungsgesprächs
» Behandlung von Einwenden und Reklamationen
» Bestätigung der Kaufentscheidung
» Erhöhung der Kundenbindung

Gruppenarbeit, Fallstudien, Impulsreferat, Rollenspiel und Vortrag

Trainer: Univ.-Prof. Ing. Wolfgang Pappler

Termin: Do, 07.05.2015, 09:00 bis 16:00

Ort: Wirtschaftskammer NÖ, 3100 St. Pölten, Landsbergerstraße 1, Tel.: 02742-851, wko.at/noe - zum Lageplan mit Routenplanerfunktion

Kosten: EUR 96,– inkl. Arbeitsunterlagen und Verpflegung

zur Seminarübersicht